Advents- und Weihnachtsmusik 2022


Auch dieses Jahr beteiligten sich viele Schülerinnen und Schüler unserer Musikschule an Aufnahmen. Vorwiegend, aber nicht nur mit weihnachtlichen Stücken  und Melodien. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem auch an Joachim Storl für die Aufnahmeleitung und die gefühlvolle Gitarrenbegleitung!


Last Christmas

Die Idee dieses spontanen Aufnahmeprojektes war es, möglichst viele Schülerinnen und Schüler daran zu beteiligen.  Daraus entstand jetzt eine wunderschöne, stimmungsvolle und abwechslungsreiche  Version des bekannten Christmas- Rock-Klassikers von George Michaels. Vielen herzlichen Dank allen Sängerinnen und Instrumentalisten, die sich daran beteiligt haben.  Ein Dankeschön außerdem an Eric Karle, der als Schlagzeuger und einzige Lehrkraft bei der Aufnahme mitgewirkt  hat. Alle anderen Stimmen wurden ausschließlich von Schülerinnen und Schülern der Jugendmusikschule eingespielt. 

 

Lead-Gesang: Inja, Fenja, Lina, Lisa

Oberstimme: Fenja, Susi

Keyboard: Xenia

Gitarren: Naomi, Elias, Lina, Fenja, Lisa, Anna, Jonas, Rasmus, Nico, Valentin, Nils, Tom

Horn: Simon

Saxophon: Noah

Bass: Leon

Schlagzeug: Eric Karle

 

Arrangement und Produktion: Joachim Storl